Schliessen
Ein Teil von Bridgetown Church werden
Teil einer Community werden
Verein Finanziell unterstützen
Schliessen
Ein Teil von Bridgetown Church werden
Teil einer Community werden
Schliessen
Ein Teil von Bridgetown Church werden
Verein Finanziell unterstützen
Teil einer Community werden
Team

Ich freue mich leidenschaftlich mit Menschen mit, die mehr und mehr merken, was in sie hineingelegt wurde, und entdecken, was ihre Berufung ist. Ich feiere das Leben, alles, was dieses ermöglicht und vor allem den, von dem alles Leben ausgeht: Gott. Ich liebe Menschen und wünsche mir, dass möglichst viele eine Begegnung mit Jesus haben, ihm nahekommen und werden wie er! Das wird die Welt verändern!

Roli Staub
Pastor/Kernteam

Mein Herz schlägt für die Gemeinschaft, das Essen und den guten Wein. Ich wünsche mir, dass Menschen sich in unserer Gemeinschaft willkommen und angenommen fühlen. Unser Tisch bietet vielen Menschen Platz :). Meine Vision ist es, dass wir durch die Begegnung mit Jesus und das Verweilen in seiner Gegenwart Heilung und Veränderung erfahren dürfen! Es ist meine Leidenschaft, Frauen in ihrem Sein zu stärken und zu ermutigen.

Simi Staub
Kernteam

Ich feiere Gemeinschaft und teile gerne den Genuss von gutem Essen und Trinken mit Menschen. Mir ist eine offene Türe und Willkommenskultur ein grosses Anliegen. Jesus ist mir ein grosses Vorbild als Gastgeber. Ich wünsche mir, dass viele von seiner Einladung angesprochen werden und eine bereichernde Gemeinschaft erleben, die weit darüber hinaus geht, nur eine gute Zeit zusammen zu haben.

Tamara Schwarz
Kernteam

Mir sind offene und ehrliche Begegnungen mit Menschen ein Anliegen. Dabei ist mir eine Gesprächskultur auf Augenhöhe wichtig. Ich liebe es, mir Gedanken über Gott und die Welt zu machen und mit anderen darüber konstruktiv zu diskutieren. Wunderbarer Austausch entsteht vielmals während gemeinsamen Pausen oder Mahlzeiten, weswegen ich auch die Gemeinschaft am Tisch sehr schätze und gerne Gastgeber bin.

Silas Schwarz
Kernteam

Seit ein paar Jahren beschäftigt mich die Frage: „Wie lebt Gemeinde Gemeinschaft?“ Ich habe es mir zum Ziel gesetzt, Gemeinde nicht nur als Sonntagsbeschäftigung zu sehen, sondern im Alltag zu leben. Dort ist man am Puls des Lebens dran. Ich wünsche mir, auf diese Weise innerhalb der Gemeinde und auch nach aussen hin Begegnungen miteinander und mit Gott zu ermöglichen.

Marianne Hahn
Mitarbeiterin

Ich liebe es mit Menschen unterwegs zu sein, Beziehungen zu pflegen und eine offene Tür zu haben. Bei Jesus sein, wie Jesus werden, Jesus sichtbar machen – das ist mein Wunsch für Jeden, egal aus welchem Hintergrund und welcher Kultur er kommt. Gottes Liebe drängt mich, vor allem auch Menschen mit Migrationshintergrund, Jesus bekannt zu machen.

Martina Schwarz
Kernteam

Ich liebe es mit Menschen aus anderen Kulturen unterwegs zu sein. Es ist eine meiner Lieblingsbeschäftigungen, mit Türkischsprechenden Menschen zusammen den Messias in der Bibel zu entdecken. Mein Herzensanliegen ist, dass Menschen aus allen Kulturen in Kleinbasel in der BTC geistliche Heimat finden, wo wir miteinander mit dem lebendigen Gott unterwegs sind und Jesus als König und Herr unseres Lebens feiern.

Samuel Schwarz
Kernteam
Werde Teil der Bewegung.
Es gibt verschiedene Möglichkeiten ein Teil der Bridgetown Church zu werden.